Produkte

 

Logo Öl


Logo Oliven

Bio Olivenöl

Das von uns angebotene Olivenöl, wird aus der Olivensorte Koroneiki gewonnen. Die Koroneiki Olive, wird weltweit als die beste Olivensorte zur Ölgewinnung genannt. Es ist bekannt für sein mildes Aroma und gedeiht im Süden des Peloponnes. Das vorherschende Klima mit viel Sonnenschein und milden Westwinden ist für die Olivensorte ideal.
Wir bieten ausschließlich Premium Olivenöl extra vergin in zertifizierter Bio Qualität an.

Von der Blüte bis zum Öl


 

 

Essoliven - Kalamon Oliven



Die Kalamon Olive, bei uns bekannt unter Kalamata Olive, ist eine fleischige, lila bis schwarze Olive. Sie wird bei uns in voller Reife geerntet, entbittert und in einer Kräutermarinade mit etwas Oregano und mit Bio Olivenöl extra native abgedeckt. Es werden Oliven aus biologischem nachhaltigen Anbau verwendet.